Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

Große Verlosung

Große Verlosung

Wie angekündigt fand am 29.08. die große Verlosung im Rahmen unserer Überraschungsaktion statt, bei der einer unserer Fahrschüler/innen einen Gutschein für die Führerscheinausbildung im Wert von 2.000,00 Euro gewinnen konnte.   Wir gratulieren ganz, ganz herzlich Jonny Rodriguez!   Außerdem galt es noch die Gewinner unseres Schätzspiels, das an unserer Eröffnungsfeier stattfand, bekannt zu geben:     ... Martin Heidenreich konnte sich über einen iPod Shuffle freuen, ... Ann-Kathrin Sigmund „erschätzte“ sich den Activity Tracker „Polar Loop 2“ ... und den Hauptpreis, ein nagelneues iPad Mini 4, ergatterte Nico Sparwasser.   Wir gratulieren euch nochmals zu euren Preisen und wünschen viel Spaß damit!

31.08.2017 mehr
Anhänger meistern!

Anhänger meistern!

Lieber Fahrfreund, das Auto ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und wird für Beruf und Freizeit genutzt. Die tägliche Übung macht den Meister, daher beherrschen wir das Autofahren auch recht schnell und gut. Aber nur die wenigsten konnten bereits Erfahrungen mit dem Ziehen von Anhängern sammeln. Unsere Hinweise und Tipps helfen Dir, auch hier leicht den Einstieg zu finden. Motorräder waren immer schon mehr als nur reine Fortbewegungsmittel. Unzählige Liebhaber der motorisierten Zweiräder zieht es bei schönem Wetter auf die kurvenreichen Routen über Landstraßen und Bergpässe. Die Königsdisziplin sind dabei Motorrad-Touren in den warmen Süden oder hohen Norden. Vor einer Tour steht aber die genaue Planung. Wir sagen Dir, worauf Du dabei achten musst. Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

15.08.2017 mehr
Sommerferien-Intensivkurs 2. Runde

Sommerferien-Intensivkurs 2. Runde

Nachdem vor ein paar Tagen unser erster Intensivkurs der diesjährigen Sommerferien beendet wurde, fiel heute der Startschuss für unseren nächsten Intensivkurs in unserer Fahrschule in Mainz-Gonsenheim. Wir wünschen allen Teilnehmern dabei viel Spaß und freuen uns auf zwei erfolgreiche Wochen mit euch!

29.07.2017 mehr
Große Überraschungsaktion zur Neueröffnung Bodenheim

Große Überraschungsaktion zur Neueröffnung Bodenheim

Endlich geschafft - unsere neue Filiale in Bodenheim ist eröffnet und unsere Kundenberaterin, Esther Blaume, steht euch dort ab sofort für alle Fragen rund um das Thema "Führerschein" zur Verfügung. Wenn du Interesse an einer Fahrausbildung in unserer Fahrschule hast, vereinbare doch am besten einen Beratungstermin damit wir uns auch ausreichend Zeit für dich nehmen können. Am einfachsten geht das über folgenden Link: https://www.terminland.de/fahrschule-becker/ Bestimmt habt ihr in unseren Vorankündigungen zur Eröffnungsfeier etwas von unserer großen Überraschungsaktion gelesen. Für alle, die es leider nicht zur Eröffnung geschafft haben, hier also die genaueren Infos zur Aktion ...

26.06.2017 mehr
Neueröffnung Bodenheim

Neueröffnung Bodenheim

Wir eröffnen am 24.06.2017 unsere neue Filiale in Bodenheim. Wer interesse an einem Auto- oder Motorradführerschein hat, wissen möchte welche Neuerungen es im Straßenverkehr gibt, mal eine Probefahrt auf einem Fahrsimulator machen möchtest oder einfach nur neugierig ist, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

19.06.2017 mehr