Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Manfred Veit aus unbekannt

Vielen Dank

Vielen lieben Dank an das ganze Team, vor allem aber an Peter und seine Geduld

Lena Akelbein aus Nackenheim

Tolle und empfehlenswerte Fahrschule

Die Theorie-Stunden haben viel Spaß gemacht und da wir eine kleine Gruppe waren, war das Lernen effektiv. Der Unterricht war abwechslungsreich und entspannt. Die Fahrstunden mit Gerd waren super! Man musste nicht lang auf einen Termin warten und besonders die Autobahnfahrt nach Luxemburg war lustig und hilfreich. Es hat mir alles in allem viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit, besonders an Gerd!

Isabelle Gutierrez aus Mainz

Geschafft!!!

Vielen vielen lieben Dank an das ganze Team und ganz besonders an Peter!!! Danke für Deine Geduld und für einen schnellen Gelungenen Abschluß!!! Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin überglücklich endlich den Führerschein zu haben!!! Dieses Team und die Fahrschule kann ich nur empfehlen, es läuft alles reibungslos ab, es ist immer zeit für fragen und der Kurs zur Theorie war auch ok. Also danke nochmal für alles!! Herzliche Grüße, Isabelle

Julius Kamp aus Bodenheim

Alles so gut gelaufen wie geplant!

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es war keine überflüssige dabei. Insbesondere die Autobahnfahrt nach Luxemburg war super!

Marie Schäfer aus Heidesheim

Eine wirklich tolle Fahrschule !

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden! Danke Peter das du so geduldig mit mir warst. Und natürlich auch ein Danke an Gerd. Der Theorieunterricht war sehr lustig, und es hat Spaß gemacht zu lernen. :) Danke für die schöne Zeit!

Annika Bär aus Kostheim

Bestanden in 14 Tagen!!

Ich habe seit heute meinen Führerschein Klasse B. Zu verdanken habe ich das dem tollen Team der Fahrschule Becker. Ein ganz besonderes Dankeschön gillt Peter, der mich immer wieder ermutigt hat und mit dem ich immer lustige Fahrstunden hatte auch wenn ich manchmal nicht so einfach war!! :-D Ich habe das ganze in einem Intensivkurs gemacht und kann dies nur weiterempfehlen, die Betreuung und Vorbereitung ist super!! Der Theorieunterricht war mit Gerd auch immer super und nie langweilig. Ein ganz fettes Danke an das ganze Team, natürlich auch an Verena die einem immer alles beantworten konnte! :-)

Felicitas Beeck aus Mainz

Danke Peter:)

Lieber Peter, ich möchte mich ganz herzlich für deine Unterstützung und Geduld bedanken! der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben wirklich Spaß gemacht. An das ganze Team ein großes Dankeschön!! Ihr macht das wirklich toll:)

Kathatina S. aus unbekannt

Bestanden

Ich danke dem Theam der Fahrschule Becker für die tollen Theorie -und Fahrstunden. Ein ganz großes Danke schön an Peter der immer einen Aufbaut und an einem glaubt. Vielen lieben Dank.

Diana Diana Lippok aus MAINZ

Bestanden!!!!

Hallo, habe heute meinen Führerschein bestanden. Als erstes möchte ich mich bei Peter bedanken für die tolle Ausbildung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Auch ein Dank an Gerd für die tolle Theoriestunden ,das war super! Und ein Dankeschön an Verena,die treue Seele der Fahrschule. Ihr seit ein super Team. Besser geht nicht! Danke

Anna Unbekannt aus Ich habe mich während der gesamten Fahschulzeit sehr wohlgefühlt

Danke Peter!

Ich habe mich während der gesamten Fahschulzeit sehr wohlgefühlt und Spaß gehabt! Insgesamt habe ich einen sehr positven Eindruck der Fahrschule gewonnen und kann sie nur weiter empfehlen! :))