Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Diana Diana Lippok aus MAINZ

Bestanden!!!!

Hallo, habe heute meinen Führerschein bestanden. Als erstes möchte ich mich bei Peter bedanken für die tolle Ausbildung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Auch ein Dank an Gerd für die tolle Theoriestunden ,das war super! Und ein Dankeschön an Verena,die treue Seele der Fahrschule. Ihr seit ein super Team. Besser geht nicht! Danke

Anna Unbekannt aus Ich habe mich während der gesamten Fahschulzeit sehr wohlgefühlt

Danke Peter!

Ich habe mich während der gesamten Fahschulzeit sehr wohlgefühlt und Spaß gehabt! Insgesamt habe ich einen sehr positven Eindruck der Fahrschule gewonnen und kann sie nur weiter empfehlen! :))

Simona Sprungk aus Ober-Olm

Erster Tag und schon begeistert

Hallo Ihr Lieben, ich musste meine Tochter überreden sofort anzufangen... Da sie so Angst hatte War das nötig! Kind kam nachhause und War völlig von Euch begeistert und das schon nach der ersten Stunde !!!! Danke dafür!

Robert S. aus unbekannt

Schneller Erfolg

Hallo liebes Fahrschul-Team, ich möchte Euch ganz herzlich Danken! Mit Eurer Hilfe habe ich meinen Führerschein innerhalb von 2!!! Wochen geschafft. Die Atmosphäre in den Theoriestunden, während des gemeinsamen Lernens und auch in den Fahrstunden war immer super. Danke vielmals! :)

Piet Blom aus unbekannt

Führerschein

DIe Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht. Gerd ist der Beste!

Aziz Boulajaj aus Mainz

Boulajaj

Liebes Fahrschuleteam, ein großes dankeschön nochmal für alles. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Erst recht einen ganz dickes Dankeschön an den Peter.

Andrea B. aus Mainz

Ihr seid die besten!

Hallo liebes Fahrschulteam, hallo Peter. Jetzt im Dezember feier ich mein 10 jähriges. (Führerschein) Danke für alles, denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Man hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und die entgegengebrachte Geduld, hat die Angst vorm Fahren genommen. Macht weiter so.

Sylvia Stein aus Mainz

Hallo Peter

Nochmals vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Hat damals, 1995 Spaß gemacht!!!

Sebastian D aus Mainz

Prüfung bestanden!

Nur nochmal ein Lob an die Fahrschule und an mein Fahrlehrer Gerd. Tolle Lehrer. zumal ich sicherlich nicht ganz einfach war^^ DANKE!

Clara aus Mainz

5-Sterne-Zufriedenheit

Hallo Unentschlossene und auf Fahrschulen-Suchende, ich habe gerade letzte Woche meine praktische Prüfung im ersten Versuch erfolgreich abgeschlossen. Gemacht, wie nicht anders erwartet, bei Fahrschule Becker in Mainz-Gonsenheim. Ich hatte mit meinem Fahrlehrer echt Glück und mich prima mit ihm verstanden, sodass die Ausbildung flugs vorbei war. Die ganze Zeit fühlte ich mich super beraten und unterhalten von dem Fahrschul-Team. Es entstand eine kleine familiäre Atmosphäre. Mein ausschlaggebendes Kriterium, weshalb ich mich für Becker entschieden hatte, waren durchwegs positive Erfahrungsberichte von meinen Freunden. Letztendlich liegt es allerdings an euch und eurem Bauchgefühl, welche Fahrschule die richtige ist. Ich möchte euch da nicht in eure Entscheidung reinreden... Viel Erfolg auf der Suche!