Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alexander aus Mainz

Alex Z.

Der Praxisunterricht mit Gert war immer wieder ein Erlebnis, wo der Spaß und die Erfahrung keinesfalls ausblieben! Super Unterricht, Super Fahrlehrer, Super Fahrschule! :)

Susanne K. aus Mainz

Merci beaucoup!!!

Liebes Fahrschul-Team, Ich bin so froh, dass ich mich für Euch entschieden habe. Angefangen von der Anmeldung über die alles andere als trockenen Theoriestunden bis hin zur Prüfungsvorbereitung habt ihr fantastische Arbeit geleistet. Besonderer Dank gilt Gerhard, meinem Fahrlehrer, der mir wieder den Spaß am Auto fahren näher gebracht hat und natürlich viel beigebracht hat. Ich habe mich wirklich immer in sehr guten Händen bei Euch gefühlt und mich wohlgefühlt, was mir besonders wichtig war, da man ja nur ein Mal im Leben seinen Führerschein macht und sich da auch lieber mehrere Fahrschulen vorher anschauen sollte. Alles in allem: herzlichen Dank und viel Spaß und Geduld mit allen weiteren Fahrsprösslingen!

Hans T. aus Mainz

Kann euch nur weiterempfehlen!

Vielen, vielen Dank an Peter, Verena, Gerd und den Rest des Teams! Ihr versprecht nicht zu viel, wenn ihr sagt, dass man bei euch sicher und mit Spaß zum Führerschein kommt. Der theoretische Unterricht war sehr gut, die Organisation,vor allem auch für Berufstätige, immer bestens und die Fahrstunden mit Peter sehr lehrreich. Das gesamte Paket mit der LernApp und den Videos (!), dem Simulator und der sehr zu empfehlenden Autobahnfahrt nach Luxembourg tragen noch zu dem erstklassigen Eindruck bei. Ich kann euch nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder kommen! Beste Grüße, Hans

Anna Konrad aus Mainz

Super Fahrschule!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Becker :) Die Beratung bei Verena war sehr hilfreich und ich konnte mich mit jeder Frage und Befürchtung an sie wenden. Der Theorie-Unterricht bei Peter und Gerd war sehr abwechslungsreich und interaktiv, sodass es nie langweilig wurde. Besonderes Dankeschön an Gerd, der bei den praktischen Stunden sehr geduldig war und mich vor der praktischen Prüfung optimal vorbereitet und beruhigt hat. Auch während den Fahrstunden habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und Gerd hat mich durch seine offene Art motiviert und aufgebaut, falls etwas nicht direkt geklappt hat. Danke Danke Danke für die schöne, lustige und herzliche Zeit. Hätte ich nicht schon meinen Führerschein, würde ich jederzeit wieder kommen!

Janina aus Gonsenheim

Einen ganz lieben Dank an das tolle Team der Fahrschule Becker, Immer gut organisiert und der Theorieunterricht macht sehr viel Spaß ebenfalls wie die Fahrstunden. Erst recht einen ganz dickes Dankeschön an den Peter der mir das Fahren schnell beigebracht hat!

Unbekannt aus unbekannt

Eine sehr tolle Fahrschule mit tollen Fahrlehrern! Das Fahren lernen hat sehr viel Spaß gemacht und die Fahrlehrer haben mit ihrer Kompetenz aber auch ihrer lockeren und witzigen Art jede Fahrstunde zu einem Erfolgserlebnis gemacht und man hat sich immer auf jede Fahrstunden gefreut ! Auch der Theorieunterricht war witzig und lehrreich! Man wird optimal auf die Prüfungen und auf die Zeit nach der Fahrschule vorbereitet. Vielen Danke für die tolle Zeit!

Jenny aus Mainz

??

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Gerd bedanken. Die Fahrstunden mit ihm werde ich wohl nie vergessen es war sehr lehrreich und witzig. Danke dafür. Danke aber auch an das Team der Fahrschule Becker. Super tolle Zeit!

Carsten S. aus Wackernheim

Ideal für jeden Führerschein

Ich habe nun bereits mehrere Führerscheinklassen bei der Fahrschule Becker gemacht und bestanden! Die Fahrlehrer erscheinen mir sehr kompetent und freundlich. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Außerdem wird man gut vorbereitet und nicht einfach auf Verdacht auf die Prüfungen losgelassen. Würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen :) Vielen Dank Gerd und Peter :D

Sven L. aus Mainz

Unvergleichbare Fahrschule

Meine Prüfung liegt jetzt fast ein Jahr zurück und ich kann immer nur wiederholen und jedem nur empfehlen zur Fahrschule Becker zu gehen. Die Theoriestunden sowie die Fahrstunden waren sehr amüsant und lehrreich. Optimale Vorbereitung auf Prüfung und auch auf die Zeit danach. Nach inzwischen grob geschätzten 8.000 gefahrenen Kilometern fällt das Fahren viel leichter. Danke Peter und Gerhard! Für den nächsten Führerschein werde ich natürlich wieder kommen! Lg Sven

Nadine aus Mainz

Vielen Dank Gerd

Vielen lieben dank an alle Mitarbeiter. Gerd ich danke dir ganz besonders,unsere fahrstunden waren immer sehr lehrreich aber auch witzig,hat wirklich Spaß gemacht.